Kontaktpersonen

Nachfolgend die Kontaktpersonen aus der aktuellen Gemeindeleitung

 

Esther Ehrenstein

Gemeindeleitung

Esther arbeitet in der Gottesdienstgestaltung, im Redaktionsteam des Gemeindeechos und dem Schaufensterteam mit.

“Mich begeistert an der Gemeinde das Bild des Mosaiks. Jedes Teil, in seiner Einmaligkeit und Genialität kommt im Gesamtbild zur Geltung und mit Jesus als Baumeister dürfen wir uns an dem Platz gebrauchen lassen, den er uns zuweist.”


Jan Poganski Gemeindeleitung

Jan ist in der Gemeindeleitung aktiv.

“Ich freue mich, ein Teil sein zu können in einem Puzzle von Menschen, die Jesus Christus lieben.”


Dirk Ehrenstein Kassierer

Dirk kümmert sich vorbildlich um die Gemeindefinanzen und ist zudem auch als Handwerker auf vielen Baustellen in unserem Gemeindezentrum aktiv.

“An der Gemeinde genieße ich das familiäre Miteinander zwischen Alt und Jung.”